Fluher Chörle

2 Chöre & 1 Hörgenuss!

| Keine Kommentare

Sonnenkönigin 2009_2Im Rahmen der Messe “2 Seen & 1 Genuss” fand am 17. Oktober 2009 auf der MS Sonnenkönigin ein ganz besonderer Chorevent statt. Das moderne Schiff, das aufgrund des Wetters den Hafen nicht verlassen konnte, bot den perfekten Rahmen für die gemeinsame Show von “Pop Vox” aus Graz und dem “fluher chörle” aus Bregenz.

Durch den Abend führte der für seine flotten Sprüche bekannte Moderator Heinz Wendel. Zu Beginn sorgte das fluher chörle unter Chorleiter Elmar Halder für Stimmung mit bekannten Hits und einem sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Showprogramm.

Der extravagante “Pop-Professor” Mani Mauser und seine SängerInnen von “Pop Vox” lieferten anschließend eine beeindruckende und perfekte Gesangs- und Bühnenshow ab und sorgten für tosenden Applaus. Als Zugabe fanden sich noch einmal beide Chöre auf der Bühne ein und beendeten den Abend mit vereinter Power und “Oh, happy day”.

Sonnenkönigin 2009

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*