Fluher Chörle

Fluhmania

| Keine Kommentare

10 Jahre fluher chörle – na, wenn das kein Grund zum Feiern war!

Unsere beiden Konzerte in der Landesbibliothek in Bregenz (am 28. Mai 2010), als auch das in Schwarzach im Hofsteiger am nächsten Abend waren restlos ausverkauft.

Gesungen und betanzt wurden Highlights aus den letzten 10 Jahren und auch neue Lieder, die uns einfach am Herzen liegen.

Mit “Lean on me” starteten wir das Programm, um den Bogen 10 Jahre zurück zu spannen. Neue Lieder wie “Fraun regiern die Welt” mit dem fabelhaften Solo von Christian Gojo und “Wie kann es sein” konnten das Publikum begeistern. Aber auch die Ensemble Stücke “For the longest time” und “Short people” kamen sehr gut an.

Sehr positives Feedback ernteten wir im 2. Teil mit unseren afrikanischen / australischen Liedern. Das passende Outfit durfte nicht fehlen und hat dem Ganzen den letzten Schliff verpasst.

In unserem tollen weiß-orange-outfit kam vor allem das Lied “It´s raining men” voll zur Geltung, die orange
farbenen Schirme taten ihres zur Choreographie dazu. Auch das Frauenstück “Dancing Queen” fand großen Anklang. Mit “Heal the world” haben wir viele Zuhörer überrascht, und Pianist Ivo und Schlagzeuger Thomas
unterstützten uns tatkräftig und gaben den Konzerten eine besondere Note.

Zusammen mit dem Bläserensemble des Musikvereines Fluh waren es für uns unvergessliche Abende!

Wir danken nochmals allen Sponsoren und Helfern ganz herzlich, die diese Konzerte ermöglichten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*