Fluher Chörle

Fluhpirinha

 

 

 

 

 

 

Nicht nur der eigens für das Konzert kreierte Cocktail, auch das abwechslungsreiche Konzertprogramm begeisterte das Publikum des restlos ausverkauften Gemeinschaftskonzert des Fluher Chörle mit dem Bläserensemble der Fluher Musik am Sonntag, den 26. April im Bregenzer shed 8.

Präsentiert wurde ein buntes Programm mit Liedern über Wasser, Wetter und andere Feuchtfröhlichkeiten. Witzige Choreographien, schmissige Moderation und swingende Bläserstücke ließen den Abend zu einem wahren Feuerwerk der Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren werden. Höhepunkt war zweifelsohne das Lied „Urlaub in Südafrika“, bei dem der Chor auch sein komödiantisches Talent unter Beweis stellte. Chorleiterin Veronika Tomasini entlockte den 19 SängerInnen, unterstützt von Ivo Bonev am Klavier, Chorklänge von laut bis leise und präsentierte sich auch als herausragende Solistin.

Alles in allem ein beschwingter Abend, bei dem kein Auge trocken blieb.

Hörproben vom Konzert gibt es hier…

Kommentare sind geschlossen.