Fluher Chörle

Der Verein

Angefangen hat alles mit einer fröhlichen Singrunde. Zehn Sänger von der Fluh und naher Umgebung trafen sich zum Musizieren und wirkten schon damals bei Hochzeiten und Messgestaltungen mit.

Das Fluher Chörle entstand 2000 und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Gospel- und Popchor, der durch seine abwechslungsreichen Konzerte und Messgestaltungen von sich reden macht.

Wir singen zündende Gospels, bekannte Hits aus Pop und Musicals, a-cappella-Songs … aber auch besinnliche Balladen und Lieder, die “unter die Haut” gehen.

Die gesangliche Gestaltung von Hochzeiten, Messen, Adventfeiern, sowie Firmen- und Privatfesten ist unsere Stärke. Highlights in unserer Vereinsgeschichte sind allerdings unsere Konzerte, für die wir uns immer wieder lustige Mottos, mitreißende Choreographien und den einen oder anderen Schmäh einfallen lassen.
Neugierig? Dann schauen Sie doch unter Termine in unseren Veranstaltungskalender oder kontaktieren uns:

Vorstand: Gabi Fink, 0664 1227270
choerle@fluh.at